Hallo ihr Lieben,

mein erster Beitrag (wie aufregend). Ich habe lange gebraucht, um zu entscheiden, welches meiner Projekte ich euch als erstes zeige.

Bei dieser Karte habe ich den Aquarell-Kranz mit einem Stempel von Stampin’Up! kombiniert. Auf dem Aquarell-Kranz habe ich mit dem “Wink of Stella Glitzer-Pinselstift” kleine Glitzerakzente gesetzt.

Die Karte war für sehr gute Freunde, die geheiratet haben. Wir durften wegen Corona leider nicht dabei sein, haben aber eine Videobotschaft geschickt, in der wir den Spruch wieder aufgenommen haben.

Jemand in deinem Familien- oder Freundeskreis hat bald Geburtstag, heiratet in naher Zukunft oder es kündigt sich Nachwuchs an? Schreib mich gerne an, ich entwickel gerne mit dir zusammen ein Design für deine ganz individuell Glückwunschkarte. Oder schau in meinem Shop vorbei. 

Schau auch gerne auf meiner Instagram Seite für weitere tolle Ideen vorbei: https://www.instagram.com/jana_skora