Hallo ihr Lieben,

Ich liebe es Bücher noch in der Hand zu halten und die Seiten zu blättern =) Ich benutze super gerne Lesezeichen und sie sind ja auch sehr praktisch. Besonders schön finde ich es aber ein Buch direkt mit einem schönen Lesezeichen zu verschenken. Hier also zwei ähnliche aber dennoch unterschiedliche Lesezeichen, mit Aquarell gemalt. Bei einem habe ich mit Leder eine Lasche am Lesezeichen befestigt und bei dem Anderen habe ich zwei verschiedene Bänder genutzt.

Du bist auch ein begeisterter Leser und hast immer Bedarf für ein schönes Lesezeichen? Oder du suchst nach einem schönen Lesezeichen zum Verschenken? Du kannst Lesezeichen gerne bei mir erwerben. Schau in meinem Shop vorbei oder schreib mich an.

Folg mir auch auf Instagram für weitere tolle Ideen: https://www.instagram.com/jana_skora