Hallo ihr Lieben,

der Valentinstag steht vor der Tür. Schenkt ihr eurer/m Liebsten etwas? Wie wäre es mit einer selbstgemachten Karte?

Ich muss gestehen, bei uns wird der Valentinstag nicht wirklich celebriert, ich habe meinem Mann sogar verbote mir am Valetinstag Blumen zu schenken, weil ich die Preise meist sehr unverschämt finde. Aber eine Karte mit netten Worten gibt es immer. Einfach zum Danke sagen. Für die Unterstützung, die Aufmunterungen, die Umarmungen und einfach fürs da sein.

Für die Karten habe ich mein eigenes Designerpapier hergestellt und daraus dann die kleinen Briefumschläge und das “Love” ausgestanzt. Ihr könnt auch ganz einfach euer eigenes Designerpapier herstellen. Wie das geht und was ihr dafür braucht, zeige ich euch auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/2KNzT72HfQY. Wenn euch meine Videos gefallen lasst doch gerne ein Like da und abonniert den Kanal, um keine Videos mehr zu verpassen.

Du bist auch auf der Suche nach einer individuellen Karte um deinen Liebsten eine Freude zu machen und ein paar nette Worte zu schicken? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei oder schreib mir eine Nachricht.

Folg mir auch auf Instagram für weitere Ideen und Updates: https://www.instagram.com/jana_skora