Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist da. Da muss auch die passende Tischdekoration her. Also warum nicht Serviettenringe mit Schmetterlingen selber machen? 

Ist es nicht verrückt, dass wir vor ca. einer Woche noch Schneegeschippt haben und jetzt am Wochenende bei fast 20°C im Garten sitzen und die Sonne genießen konnten? Ich habe die ersten Sonnenstrahlen richtig genossen, ich hoffe ihr konntet auch etwas Zeit draußen verbringen und Vitamin D tanken. Bei mir ist die Gute Laune direkt nach oben geschossen =)

Und ich habe natürlich direkt inspiration in der Natur für mein nächstes DIY Projekt gesammelt. Der Frühling soll natürlich auch im Haus einziehen. Also gabs frische Blumen und diese Schmetterlings-Serviettenringe. Die sind super simple selber zu machen und hübschen jeden Tisch auf. Auch wenn wir vielleicht aktuell keine Freunde einladen gesellig zusammensitzen können, so finde bereitet ein schön gedeckter Tisch doch auch immer Freude und macht das Essen zu etwas besonderem. 

Alles was ihr für dieses tolle DIY Projekt braucht findet ihr auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/9yl3S5nKkko. Schaut es euch an und bastelt direkt mit. Wenn euch meine Videos gefallen lasst doch gerne ein Like da und abonniert den Kanal, um keine Videos mehr zu verpassen.

Folg mir auch auf Instagram für weitere Ideen und Updates: https://www.instagram.com/jana_skora