Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch dazu ermutigen die Karten, die ihr für bestimmte Anlässe benötigt, doch einmal selber zu machen.

Mit den Produkten von Stampin’Up geht das total leicht. Denn Stampin’Up bietet abgestimmte Produktsets für jedes Einstiegslevel, ob Anfänger oder Fortgeschrittene(r). Ich habe damals mit Stampin’Up! angefangen, weil ich die Einladungskarten für meine Hochzeit selber machen wollte. Am Anfang war ich noch etwas verhalten und wusste nicht so recht wie ich die Gestaltung von so einer Karte bloß anfangen soll. Aber durch Videos und den Austausch mit Anderen, habe ich schnell Techniken gelernt und mich ans Selbermachen rangetraut.

Inzwischen bekommt mein Mann mich kaum noch aus meinem Bastelzimmer raus, weil ich eigentlich jeden Abend mindestens eine Karte bastel. Jetzt fragst du dich vielleicht, was ich mit so vielen Karten machen. Ich kann dir sagen, in einem Jahr sind viiiiiiele Geburtstage oder Feste wie Oster, Weihnachten, Hochzeiten und was sonst noch so ansteht, da kommen selbstgemachte Karten immer gut an. Und die restlichen Karten kann man super gut verschenken oder spenden z.B. an Altenheime o.ä. Freude schenken ist hier die Devise =)

Also traut euch mal. Die Karte in meinem Beitragsbild ist vielleicht eher mehr für Fortgeschrittene, da hierfür ein paar mehr Schritte und Produkte nötig sind.

Für die Karte habe ich die folgenden Produkte von Stampin’Up! verwendet:

  • Farbkarton in Grundweiß, Seidenglanz und Schwarz
  • Wassertankpinsel
  • Stempelkissen in Flamingorot
  • Prägefolder
  • Framelits ‘Lagenweise Kreise’
  • Framelits ‘Fabelhafte Falter’
  • Basis Strass-Schmuck (diesen habe ich schwarz bemalt)
  • Stempel mit Glückwunsch z.B. aus dem Set ‘Gedanken und Grüße’
  • Embossingpulver weiß + Heißluftföhn
  • Stanzmaschine, Kleber, Schere und Schneidebrett

Der Aquarellhintergund ist auch für Anfänger leicht zu machen und mit einem Spruch wirkt so eine Karte dann auch immer toll. Stöbert doch ein mal durch die Produkte von Stampin’Up! und schaut, ob euch etwas gefällt und ihr das gerne einmal ausprobieren möchtet. Den neuen Jahreshauptkatalog könnt ihr übrigens ab April bei mir bestellen und die Produkte dann ab Juni. Hier könnt ihr den Katalog bei mir vorbestellen (dafür einfach im Bestellformular das Häkchen bei Jahreskatalog 2021-2022 setzten): https://www.janaskora.com/Stampinup/#Kataloge

Gerne könnten wir auch einen virtuellen Workshop mit deinen Produkten planen, bei dem ich dir die ersten Schritte zeige. Schreib mich dafür einfach gerne an: https://www.janaskora.com/aboutme/

Auf Instagram und YouTube zeige ich euch noch ganz viele weiter meiner Werke und auch Bestelanleitungen und Tipps findest du dort.

Hier findest du mich auch

Folgt mir doch einfach auf Instagram: https://www.instagram.com/jana_skora

Und abonniert meinen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTJ4iOE-9VrCUr9kMhQ3Bjw