Auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen wird es die nächsten 2 Wochen ruhig, denn ich mache eine gesundheitliche Pause. Keine Sorge es ist nichts “schlimmes”, allerdings muss ich mich wegen meiner Rückenschmerzen behandeln lassen. Die nächsten 2 Wochen bin ich also im Krankenhaus und nur sehr eingeschränkt erreichbar. 

Ich verusche weiterhin Mails zu beantworte, dies kann jedoch etwas länger dauern als üblich. Kreative Beiträge wird es nicht geben in dieser Zeit. Schaut euch doch meine älteren Beiträge auf Instagram oder YouTube an, für kreative Ideen. 

Bestellungen könnt ihr wie gehabt über die Online Shop aufgeben. Diese werden sofort bearbeitet. Bestellungen über mein Bestellformular kann ich in den nächsten Wochen leider nicht bearbeiten. 

Vielen Dank für euer Verständnis und bis bald! Bleibt kreativ.