Mit dem Wetterumschwung fühlen sich auch die tollen Weihnachtsprodukte in meinem Bastelzimmer nicht mehr ganz so fehl am Platz an. In den letzten Tagen habe ich mich an die ersten Karten-Ideen für Weihnachten gemacht und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

Besonders die erste Karte, die ich euch zeigen möchte, ist super gut für Anfänger geeignet und ich braucht nicht viele Materialien, um die Karten zu zaubern. 

Die zweite Karte ist etwas aufwendiger und für erfahrene Bastler sicher eine tolle Idee um sich auszuprobieren. 

Für diese Karte benötigt ihr nicht viele Materialien. Ich habe nur Seladon (stempelkissen) verwendet und sowohl den Hintergrund, die Tannenbäume, die Sterne und den Weihnachtsspruch damit gestempelt. Auf meinem Instagram Profil könnt ihr die Entsteheung der Karte im Schnelldurchlauf sehen. 

Die Bäume werden in einer Two-Stamp Technik gestempelt. Als erstes wird der vollfläche Baum gestempelt (hierbei habe ich den zweiten Stempelabdruck von Seladon genutzt) und dann den Detailstempel nutzen für das dunkle Highlight in den Bäumen. Schere schnappen und ausschneiden. 

Für den Hintergrund habe ich das Quadrad mit Fingerschwämmchen (man kan jegliche Art von Schwamm nehmen um die Farbe zu übertragen) den Stempel betupft. Das habe ich gemacht, weil mir der direkte Abdruck zu dunkel war. Dann einfach die Sterne nach belieben im oberen Teil um das Quadrat herum stempeln. Am unteren Ende noch den Spruch stempeln. 

Jetzt nur noch alles kleben und fertig ist die Karte. Für mehr Dimension have ich die zwei Tannen im Vordergrund mit Dimensionals geklebt. Der Rest ist mit Flüssigkleber geklebt. 

Diese Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

Meine zweite Karten Idee mit passendem Geschenkanhänger

Wie schon erwähnt ist diese zweite Karte etwas aufwendiger. Schon die Kartenform ist nicht Standard sondern etwas länger. 

Die große Schneeflocke ist mit weiß embossed. Das grüne Band ist in der Mitte geteilt und dann schleifenförmig angeordnet und mit Kordel gebunden. 

Für den Anhänger die Schneeflocke nochmal weiß embossed auf Kraftpapier bringen dann aus der Kordel eine Schlaufe bilden und mit dem Schleifenband an der Schneeflocke anbringen. 

Diese Produkte benötigst du für die Karte und die Schneeflocke:

Ich hoffe dir gefallen diese Ideen.

Übrigens: Auf meiner Instagram Seite findest du meine Kreationen mit den neuen Produkten und viele weitere Ideen rund um Stampin’Up! Produkte: https://www.instagram.com/jana_skora/

Wo kann ich mir die Stampin’Up! Produkte anschauen und bestellen?

Alle aktuellen Kataloge sind auf meiner Webseite als PDF verfügbar. Du kannst aber natürlich auch einen Katalog kostenlos bei mir bestellen diesen schicke ich dir dann gerne per Post zu. Klicke hier um auf die Seite mit den Katalogen zu gelangen. Wer einen englischen Katalog möchte, schreibt mir bitte eine Nachricht: info@janaskora.com

Wenn du deine Lieblingsprodukte gefunden hast und bestellen möchtest, kannst du das über meinen Stampin’Up! Online Shop oder über mein Bestellformular machen. Klicke hier.

Kleiner Tipp: Schaue auf meinem Blog immer nach dem aktuellen Gastgeberinnen-Code. Mit diesem bekommst du bei einer Bestellung unter 200€ ein kleines Geschenk im Folgemonat von mir zugeschickt. Wenn deine Bestellung den Wert von 200€ überschreitet, musst du den Code nicht angeben, du bekommst das Geschenk automatisch =).

Du bist so begeistert von den Stampin’Up! Produkten und denkst über einen Einstieg als Demonstrator nach?

Ob als Hobby-Demo oder als Business du hast absolut keine Verpflichtungen, wenn du als Demo bei Stampin’Up! einsteigst! Auf meiner Seite Komm in mein Team erkläre ich dir alle Vorteile. Und falls du dir noch unsicher bist, kannst du mich immer gerne anschreiben =)

Ich freu mich wenn du in mein Team kommst!