Dein Einstieg bei Stampin’Up! als unabhängige/r Demonstrator/in

Mit dem Einstieg bei Stampin’Up! als Demonstrator/in kannst du dich auf viele Vorteile freuen. Die wichtigsten habe ich dir hier zusammengefasst:

Große Community Stempelbegeisteter

Wenn ich eins gelernt habe während meiner Zeit bei Stampin’Up!, ist es, dass der gemeinsame Spaß am Kreativsein verbindet. Durch die Teilnahme an Stampin’Up! Events lernst du viele Gleichgesinnte kennen mit denen du Erfahrungen austauschen kannst. Feedback und Tipps von anderen Demos ist oft goldwert, besonders wenn du dein Hobby zum Beruf machen möchtest.

Flexibilität

Einmal Chef sein. Mit deinem Einstieg bei Stampin’Up! kannst du selbst entscheiden wann und wie viel du für dein Business arbeiten möchtest.  Du bestimmst den Ort, die Zeit und das Tempo in dem du deiner Leidenschaft nachgehst und Mehrwert kreierst. Absolut kein Druck von mir oder Stampin’Up!

Exklusive Veranstaltungen

Stampin’Up! bietet regelmäßge Veranstaltungen (Schulungen, Produktvorstellungen, etc) an, bei denen du als Demonstrator/in teilnehmen kannst. Egel ob Online- oder Präsenzveranstaltung, du kannst Kontakte knüpfen und die besondere Atmosphere und Kultur der Stampin’Up Community kennenlernen.

Preisnachlässe und Einkommen für persönlichen Umsatz

Du erhältst Preisnachlässe auf Produkte und hast zusätzlich ein Einkommen von 20-25% auf deinen persönlichen Umsatz mit Stampin’Up! Produkten.

Vorab-Informationen und Produktzugang

Als Stampin’Up! Demonstrator/in weißt du als erstes von neuen Produkten und hast Zugriff auf den Katalog und die Produkte bevor diese für Kunden zur Verfügung stehen. Dieser Vorteil verschafft dir Zeit, die neuen Produkte besser kennenzulernen und dich bestmöglich auf deine Kunden vorzubereiten

Unterstützung bei deinem Business

Wenn du in meinem Team einsteigst, unterstütze ich dich bei all deinen Fragen und Unsicherheiten, die dir auf der Seele liegen. Und wenn ich deine Fragen mal nicht beantworten kann, kann dir die Stampin’Up! Community oder der Stampin’Up! Demonstratoren Support weiterhelfen.

Bei deinem Einstieg stellst du dir ein Starterpaket zusammen. Diese enthält aktuelle Stampin’Up! Produkte deiner Wahl im Wert von 175€.

Du bezahlst aber nur 129€!